Werte

Diese Werte sind uns bei TOPF&DECKEL wichtig.

SINN

Sinnvoll? Ja! Denn wir tun das, was wir lieben und zwar aus voller Überzeugung. Für uns lohnt es sich jeden Tag, für unseren Job aufzustehen. Was wir tun, tun wir mit Begeisterung und vollem Engagement. Und einer guten Portion Hingabe.

NEUGIERDE

Neugierde ist die Quelle von Weiterentwicklung. Wir streben nach neuen Informationen, neuem Know-how, neuen Fähigkeiten, jeder Menge Erfahrungen und nachhaltigen Lösungen.

MUT

Mut ist die Fähigkeit, Neues zu wagen. Fußabdrücke auf neuen Wegen zu hinterlassen. Die oder der Erste zu sein. Grundlegende Veränderungen oder etwas Großes anzustoßen.

HAPPINESS

Happy zu sein, ist ein erstrebenswerter Zustand, der durch Zufriedenheit entsteht. Wir schaffen Raum für Potenzialentfaltung, für Vereinbarkeit von Privat und Beruf sowie für Erfolg und Nachhaltigkeit. Und wir tauschen uns darüber aus, was uns happy macht!

Neugierig auf mehr?

Gerne tauschen wir uns mit Ihnen aus und beantworten Ihnen Ihre Fragen.